• Jobs Job bei ARITHNEA GmbH

ARITHNEA GmbH

Bremen, Dortmund, Frankfurt

(Senior) Frontend Developer (w/m) ARITHNEA GmbH Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main, München Entwurf und Erstellung von Prototypen und User Interfaces im Team, welche Sie dann eigenverantwortlich umsetzen; Konzeption von Frontendarchitekturen; kontinuierliche Weiterentwicklung unserer bestehenden Codebasis; Einbindung unserer Kunden.

Sucht Für München Dortmund Frankfurt Und Bremen (senior) Frontend Developer (w/m) Sie Konzipieren Und Setzen Interaktive Web- Und Mobilapplikationen Sowie Prototypen In Direkter Zusammenarbeit Mit Unseren Designern Um Hierbei Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Kreation Und Backendentwicklung Sie Entwickeln Eigenständig Oder Nach Vorgabe Unserer Kreativabteilung Javascript Anwendungen Entwerfen Und Implementieren Rest Services Oder Stellen Mobile Apps Unter Verwendung Von Phonegap Oder Cordova Zur Verfügung Sie Arbeiten Mit An Der Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Technischen Prozesse Mit Dem Ziel Die Software- Und Produktqualität Sowie Die Entwicklungsgeschwindigkeit Unserer Agilen Teams Weiter Zu Erhöhen Sie Wissen Neue Technologien Geschickt Und Kreativ Einzusetzen Und Tragen Aktiv Zur Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Und Der Kunden Bei Ihre Aufgaben Entwurf Und Erstellung Von Prototypen Und User Interfaces Im Team Welche Sie Dann Eigenverantwortlich Umsetzen Konzeption Von Frontendarchitekturen Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Codebasis Einbindung Unserer Kunden In Den Agilen Entwicklungsprozess Eigenständige Umsetzung Von Technischen Konzepten Durch Programmierung Neuer Bzw Anpassung Vorhandener Software-komponenten Anbindung Externer Apis (z B Facebook Twitter Etc) Sowie Entwurf Und Umsetzung Von Schnittstellen Zu Anderen Systemen Kompetente Erarbeitung Und Implementierung Individueller Projektlösungen In Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Analyse Von Kundenanforderungen Und Erstellen Von Aufwandsschätzungen Was Sie Mitbringen Sollten Sehr Gute Kenntnisse In Web-technologien Wie Bspw Html5 Javascript Css3 Es6 Sass Etc Gute Kenntnisse In Einer Der Gängigen Javascript-webframeworks (zb Reactjs Angularjs Backbone Oder Knockout) Und Modernen Build Tools Wie Gulp Und Webpack Bonuspunkt: Flux Architektur Gute Kenntnisse Von Entwurfsmustern Für Ui Und Single-page-webanwendungen Sowie Aktuellen Trends In Webtechnologien Und Softwaredesign Scrum-erfahrung / Arbeiten In Agilen Teams Test-driven Development (tdd) Mit Tools Wie Mocha Und Karma Liegen Ihnen Am Herzen Agenturerfahrung Von Vorteil Hohe Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Und Hilfsbereitschaft Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Kundenorientierung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einem Relevanten Fachgebiet Oder Vergleichbare Ausbildung Als überzeugungstäter Wollen Sie In Ihrem Beruf Etwas Bewegen Neue Ideen Entwickeln Und Umsetzen Sie Möchten Kreativ Sein Internationale Projekte Zum Erfolg Führen Teil Eines Großartigen Teams Sein Und Für Spannende Kunden Arbeiten Dann Ist Jetzt Die Richtige Zeit Sich Loszueisen Und Aus Ihrem Alten Job Auszubrechen - Wir Sind So Vielfältig Wie Unser Geschäft Als Experte Für Das Digitale Business Beraten Wir Unternehmen Bei Ihren Marktstrategien Kreieren Unverwechselbare Markenwelten Und Entwickeln Integrierte It-lösungen Damit Schaffen Wir Ganzheitliche Kundenerlebnisse über Sämtliche Kommunikationskanäle Und Ländergrenzen Hinweg Als Zuverlässiger Strategischer Partner Begleiten Wir Unternehmen Auf Ihrem Gesamten Weg Zur Digitalen Reife Sie Wollen Mehr Als "mitarbeiten" Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gleich Bewerben Rosanna Mandra Human Resources E-mail Jobs@de Web Wwwde/karriere (Senior) Frontend Developer (w/m) Entwurf Und Erstellung Von Prototypen Und User Interfaces Im Team Welche Sie Dann Eigenverantwortlich Umsetzen Konzeption Von Frontendarchitekturen Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Codebasis Einbindung Unserer Kunden Bremen Dortmund Frankfurt Am Main München

ARITHNEA GmbH (deutschlandweit)

Maler und Lackierer (m/w/d)
   personal partner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Consultant ITSCM / IT-Notfallmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)